Ist ein Duschvorleger sinnvoll

Warum sollte man einen Duschvorleger benutzen?

Nun, diese Frage lässt sich eigentlich recht einfach beantworten. Schließlich kennen Sie sicher alle das Gefühl, frisch geduscht mit nassen Füßen über den Boden zu laufen. Plötzlich möchte man sich am liebsten direkt wieder unter den warmen Wasserstrahl stellen, denn die Fliesen fühlen sich unglaublich kalt an und uns überkommt ein Gefühl des Unbehagens.

goezze-mikrofaser-hochflor-teppich-steinoptik-badteppich-badematte

Keine Rutschpartien

Dies lässt sich mithilfe eines Duschvorlegers einfach vermeiden. Durch seinen hundertprozentigen Baumwollanteil verleiht er uns sofort ein Gefühl von Komfort und Weichheit. Zudem müssen Sie sich nicht dazu aufraffen, nach dem Duschen den kompletten Boden zu wischen, da dieser mehr oder weniger unter Wasser steht und somit die optimale Rutschgefahr bietet.

dyckhoff-hochflor-badteppich-badematte-opal-in-vielen-farben-und-groessen

Viele verschiedene Designs

Wenn Sie einen Duschvorleger auswählen möchten, der zum Design Ihres Badezimmers passt, steht Ihnen eine ganze Bandbreite an Farben und Mustern zur Verfügung. Wer sich nicht entscheiden kann, hat natürlich auch die Möglichkeit, zu einer schlichteren Variante in Farben wie weiß, schwarz oder grau zu greifen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert