Geschenkidee fuer die Kleinen

Als die Geburt meiner Nichte Emilia anstand, war ich verzweifelt auf der Suche nach einem tollen Geschenk.
Kleidung, Spielzeug, es gibt einige Dinge, aber nichts sagte mir auf Anhieb zu.
Ich dachte darüber nach, was ich als Kind sehr wichtig empfand- da fiel mir meine Kuscheldecke ein.
Ohne meine Decke konnte ich nicht einschlafen, sie musste immer dabei sein.
Mit dem Gedanken suchte ich im Internet nach etwas Passendem.
sigikid-aktiv-frosch-playq-garden-friends
sigikid-kuscheltier-baer-patchwork-sweety

 

Und tatsächlich fand ich das ideale Geschenk im Onlineshop Bettklusiv!

sigikid-schnuffeltuch-schaf-schoenEin Kuscheltier, das in seinen Armen eine gerollte Kuscheldecke hielt!
Ich hatte die Wahl zwischen einem Hasen, Affen, Lamm und Leopard und entschied mich spontan für das süße Lamm.

Besonders gut gefällt mir, dass die Qualität hochwertig ist und die Decken auf Schadstoffe geprüft werden. So kann man ohne Sorgen die Kleinen damit kuscheln lassen.
Die Tiere sind ein totaler Hingucker und die Decke ist einfach und
schnell verstaut.

Die ganze Familie war begeistert und freute sich!

bvb-borussia-dortmund-fussball-bundesliga-bvb-babybody-gestreift-groesse-86
sigikid-stabquietsche-semmel-bunnyMein vierjähriger Neffe Theo wollte sofort auch eine eigene flauschige Decke haben.
Ich freue mich schon auf seinen Geburtstag, wenn er den Leoparden auspackt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert