Das perfekte Mobiliar

Nichts geht über ein gemütliches Sofa. Am besten ein Sofa, dass allen Familienmitgliedern zur Verfügung steht. Schließlich sollen sich alle im trauten Heim wohlfühlen. Die Einen gönnen sich nach der Arbeit ein kleines Nickerchen auf der Couch. Die Anderen genießen in Ruhe ihren Cappuccino auf dem gemütlichen Mobiliar. Selbst die Kinder sind an manchen Tagen nicht von dem Ding weg zu locken.

4000141663061.PT01

Das Familiensofa

Ein Familiensofa sollte robust sein und so manche Kissenschlacht aushalten. Wenn abends auf der Couch noch Gute-Nacht-Geschichten vorgelesen werden, ist es das perfekte Sofa für die ganze Familie. Eingemummelt in einen Wohnmantel oder in einer Kuscheldecke wird das Zubettgehen der Kleinsten anschließend ein Kinderspiel.

Zusammenfassend kann gesagt werden, das ein komfortables, gemütliches und robustes Sofa für die ganze Familie ideal ist, um allen Ansprüchen gerecht zu werden. Aber wo findet man so ein Sofa? Sicherlich hat man schon eine grobe Vorstellung und macht sich nun auf die Suche nach dem geeigneten Möbelstück. Wenn die oben genannten Ansprüche beim Kauf beachtet werden, wir es nicht schwer sein eine Couch in den Möbelhäusern zu finden.

58_674838

Welchen Bezug soll das Sofa haben?

Stellt sich nur noch die Frage, ob sie einen Leder- oder Stoffbezug haben soll. Das ist nicht nur Geschmackssache! Echtleder-Sofas halten ewig…………. Die Patina ist schön. Sie sind abwaschbar, nicht anfällig gegen Schmutz, Verschleiß, Risse, Brandflecken etc. und haben dadurch Vorteile gegenüber stoffbezogenen Sofas. Sie werden zum Lieblingsplatz der ganzen Familie. Manchmal ist es aber noch einfacher so ein Sofa zu finden! Die Meisten haben es schon in ihrer Wohnung stehen. Sie wissen aber nicht, dass es schon ihr perfektes Möbelstück ist.

desigual-sofakissen-zierkissen-45-x-45-cm-bolimania

Seien wir doch ehrlich! Wer liebt es nicht, sich so richtig auf der Couch zu lümmeln. Sei sie noch so alt! Gerade das lieben ja Viele an ihr. Mit schicken Sofakissen wird selbst das älteste Sofa zum Schmuckstück. Die berühmten Couchpotatos machen es doch vor und verbringen viel Zeit auf ihrer Couch. Und bei den Kindern wird oft ein Auge zugedrückt, wenn das Sofa wieder einmal als Trampolin genutzt wird. Also, Kuschelsocken an und ab aufs Sofa!

Eure Holly

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.