Wunderwaffe Pareo

Unter meinem Hintern befindet sich ein riesiger Koffer, der nicht zu gehen will. Der Koffer hat beschlossen, dass genug Anziehsachen dabei sind. Mein Partner hat die Wohnung vor 15 Minuten
fluchtartig verlassen, von ihm ist also auch keine Hilfe zu erwarten. Typisch Mann, schlaue Sprüche reißen wie: „Damit kannst du eine ganzeFußballmannschaft ausstatten“ und sich dann vom Acker machen, statt zu helfen. Naja, es nützt nichts. Ich muss mich von ein paar Teilen trennen.

1454-25-7-015512cc1317595_720x600

Was kann weg?

Die lebenswichtigen Dinge wie Schuhe, Unterwäsche, Schwimmsachen müssen mit, da kann der Koffer noch so motzen. Moment, die Schwimmsachen! Soll mein Partner doch selber sein BVB Badetuch einpacken! Schnell packe ich das Teil raus und setze mich wieder auf den Koffer. Irgendwie muss das verflixte Ding doch zu gehen! Der Koffer streikt weiterhin. Ich rufe meine Freundin an und frage um Rat. „Das kenne ich, die Hälfte ziehst du dann doch nicht an. In meinem Urlaub habe ich hauptsächlich einen Pareo am Strand getragen. Vielleicht ist das ja auch was für dich?“ Sie erklärt auch noch: „Ein Pareo ist vielseitig einsetzbar. Als Tuch, Rock, Kleid oder Top. Schau doch einfach mal im Internet nach was Passendem.“

61WL8A3_5013

Schau mal nach Passendem im Internet

Gesagt, getan. Was für eine Wunderwaffe! Für den Strand ist das Teil wirklich optimal, wie bin ich nur ohne ausgekommen? Der knallig bunte Pareo von Disugual gefällt mir auf
Anhieb. Ich bin wirklich gespannt, wie das Teil sitzt. Leicht fällt es mir nicht, aber dem Koffer zuliebe packe ich drei Tops und zwei Strandkleider raus. Endlich lässt sich der Reißverschluss schließen. Der Pareo wird am Abflugtag einfach als lockeres Tuch getragen.

desigual-sofakissen-zierkissen-45-x-45-cm-botanical-dream-3

Als ich die aussortierten Sachen in den Schrank räumte, stand mein Partner Eis schleckend im Türrahmen:
„Na, ist dein Kofferproblem gelöst?“ Ich schnappte mir sein BVB Tuch, drückte es ihm in die Hand, nahm dafür sein Eis und antwortete: „Ja, ich war shoppen!“

desigual-mako-satin-bettwaesche-2-teilig-bettbezug-135-x-200-cm-kopfkissenbezug-80-x-80-cm-romantic-patch
Verwirrt und ohne Eis lies ich ihn stehen. Ich bin gespannt, wie er nun seinen knurrenden Koffer von dem Badetuch überzeugt. Bestimmt nicht mit einem Pareo!

Eure Larissa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.