Schmitteinander hat getestet

Zu schön, um aufzustehen!

Meine Nichten erfüllen das Klischee, dass Mädchen voll auf Pferde stehen.
Beide verbringen gerne und viel Zeit in Stall und auf dem Pferd, und da ich eine gute Tante bin, wollte ich meiner kleinen kranken Nichte eine Freude machen.

Ihr großer Bruder hatte einen bedeutenden Tag, der Tag der Konfirmation. Sie musste aber das Bett hüten, und damit es ihr leichter fiel, überraschte ich sie mit einer neuen Bettwäsche.
Mein eigentlicher Plan, ein Foto in ihrem Zimmer zu machen scheiterte da ich meine kranke Nichte nicht aus ihrem Bett holen wollte, so nutze ich das Schlafgemach meiner Schwester, um das Bettzeug zu beziehen und ein Bild zu schießen.

Danach klopfte ich sanft an die Tür meine Nichte, und zeigte ihr die neue Bettwäsche.
Ich kann gar nicht ausdrücken, was ich in ihren Augen sah.
Auch wenn mein Neffe im Fokus des Tages stand, wollte ich ihr das Gefühl geben, dass an sie gedacht wird und sie nicht so viel verpasst wie sie denkt.

Es dauerte keine 10 Minuten, bis sie sich einkuschelte und sich gesund schlief.
Eine wunderschöne Bettwäsche, die meiner kleinen Nichte den Tag, trotz der Krankheit ein Lächeln aufs Gesicht zauberte.

Infos zur Bettwäsche:
– 1x Bettbezug 135 x 200 cm
– 1x Kopfkissenbezug 80 x 80 cm
– Fein Biber Bettwäsche Made in Germany
– Praktisch mit Reißverschluss
– Hochwertige Qualitätsware des Herstellers Ido
– ÖKO-TEX® Standard 100

Material
– Fein Biber

Pflegehinweise:
– waschbar bei 60°
– trocknergeeignet

Mein Fazit:
Hier werden Mädchenträume wahr.
Eine Bettwäsche die schnell bezogen ist, dank des Reißverschlusses. Es ist doch immer eine Fummelarbeit wenn man Knopf für Knopf öffnen und schließen muss. Ich weiß nicht ob es nur mir so geht, aber ständig habe ich vom Kopfkissen einen Knopf der mir das Leben zur Hölle macht, da er immer einen Abdruck auf meinem Schulterblatt hinterlassen will.
Seitdem begrüße ich Bettwäsche mit Reißverschluss sehr.
Biber Bettwäsche ist sehr angenehm auf der Haut, wenn man sich einmal eingekuschelt hat, will man nicht mehr so schnell aus den Fängen der Bettwäsche entweichen.
Auf der Seite von Bettklusiv, wurde ich mit so vielen unterschiedlichen Materialien konfrontiert, ich wusste nicht, dass es eine so große Auswahl überhaupt gibt, aber nun gut, man lernt ja nie aus.
Der Bestellvorgang verlief rasch, obwohl die Seite einmal abbrach, aber eine Bestellbestätigung ging kurz danach via E-Mail ein, somit konnte ich mir sicher sein, dass alles geklappt hat.
Hier findet jedes Mitglied die richtige Bettwäsche für sich.

D47757-216 rosa grünzum Bezug

Ein Gedanke zu „Schmitteinander hat getestet“

  1. Einfach nur eine tolle Bettwäsche. Da kann ich nur zustimmen.

    Meine Klene liebt die Bettwäsche…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.